Pharma Relation - 7. August 2018

Gesundheitswesen: Wie digitalisieren wir die Zukunft

Über die Digitalisierung im Gesundheitswesen wird viel gesprochen und diskutiert – sie ist längst keine Zukunftsmusik mehr. Eine solche Disruption, wie sie in anderen Branchen bereits stattgefunden hat, wird es so jedoch in unserem stark regulierten Markt nicht geben. Die spannenden Silo-Lösungen, die wir heute bereits beobachten, zeigen vielmehr, dass wir mitten in einer Evolution unseres Marktes stecken. Institutionen wie der YEH e.V. bieten Gleichgesinnten eine Plattform, um sich auszutauschen und diese Entwicklung sowie den Markt als Ganzes nachhaltig zu beeinflussen. Gemeinsam mit Beteiligten aus allen Bereichen der Branche können wir so ganzheitliche Lösungsansätze schaffen, um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Wir von der good healthcare group freuen uns als Wegbereiter der Arzt- und Patientenkommunikation von morgen besonders, ein Format wie den diesjährigen YEH Hackathon unterstützen zu dürfen. Lassen Sie uns gemeinsam die digitalen Innovationen im Gesundheitswesen vorantreiben!

Pharma Relations 08/2018

State of the Art