Ohrfunk - 8. Dezember 2016

+49 med im Radio

Im Ohrfunk-Radiosender für Sehbehinderte und Blinde berichtet die +49 med zum Patientenbetreuungsprogramm Non24. Nadja Kaldasch, die Leiterin der Dialogmanufaktur erzählt den Zuhörern von den Menschen und deren wichtigen Aufgaben bei der +49 med. Sandra Becker, examinierte Krankenschwester, die sich hinter der Non24-Hotline verbirgt, informiert zu Non24 und wie Betroffene über die Non24-Hotline vertrauensvoll beraten und betreut werden können.

Einfach reinhören…

Ohrfunk Radiospot zu Non 24 – Teil 1
Ohrfunk Radiospot zu Non 24 – Teil 2

HEALTHCARE IM STURM

Wie sieht die Zukunft des Außendienstes in modernen Vertriebskonzepten aus? Zugangsbeschränkungen in Arztpraxen, Apotheken und Kliniken nehmen zu. Gleichzeitig werden Therapieansätze komplexer und individueller. Der Informationsdruck steigt. Der Pharmavertrieb muss lernen, seiner Zielgruppe zuzuhören und Informationen auf den Punkt zu liefern. Mehr Selbstbestimmung bei Ärzten und Patienten erfordert ganzheitliche Vertriebsstrategien.

Wie kann Ihr Pharmavertrieb in Zukunft überleben?