Ohrfunk - 22. Februar 2017

+49 med im Radio

Der Ohrfunk-Radiosender für Sehbehinderte und Blinde thematisierte die Beratung zu Schlafrhythmusstörungen durch das Patientenbetreuungsprogramm Non24 und besuchte dafür die Dialogmanufaktur +49 med im Berliner Hauptbahnhof.

Im Interview beantworteten Jenny Hoffmann und Dirk Flöter Fragen zum Thema Non24. Hoffmann, Projektleiterin im Bereich der Patientenbetreuungsprogramme, berichtete dabei über die Arbeit in der Dialogmanufaktur +49 med. Flöter, examinierter Krankenpfleger mit Masterabschluss in Gesundheitsförderung, verbirgt sich hinter der Non24-Hotline. Er informierte zu Non24 und wie Betroffene über die Non24-Hotline vertrauensvoll beraten und betreut werden können.

Ohrfunk Radiospot zu Non 24