Personalie - 13. August 2019

Digitalexpertin und Buchautorin Esther Keßler verstärkt die in//touch

Mit ihrem Bucherfolg „Erfolgreiche Websites – Das Handbuch für erfolgreiches Online-Marketing. Ihre Grundausbildung in allen Digitalmarketing-Disziplinen“ unterstützt die Expertin für Online Marketing bereits unzählige Leser mit ihrem gebündelten Wissen. Dabei spezialisierte sich Esther Keßler schon während ihres Studiums der Medienwirtschaft in diesem Bereich und befasst sich seit nunmehr über zehn Jahren intensiv mit der Konzeption von Websites und der Umsetzung verschiedenster Marketingkampagnen im Internet. In ihrer neuen Rolle als Senior Consultant Digital Excellence liegt ihr Schwerpunkt vor allem auf den digitalen Kanälen und dem Online-Marketing. Wolfgang Höfers, Co-Founder und General Manager intouch, zur Verstärkung: „Für unsere Kunden entwickeln wir stets modernste und innovative Omni-Channel-Strategien. Dabei darf natürlich der strategische Blick auf digitale Kanäle niemals fehlen. Mit Esther Keßler haben wir eine hochkarätige Ergänzung für unser Team gewonnen. Mit ihrer Expertise können wir unser Produktportfolio ausbauen, verbessern und noch genauer auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen.“