Personalie - 12. April 2018

Exzellenz im Projektmanagement: Claudine Dojahn steigt bei +49 med ein

Für den Geschäftszweig und die Dialogmanufaktur im Healthcare-Markt +49 med hat die Gruppe nun ein weiteres hochkarätiges Teammitglied gewonnen: Die promovierte Chemikerin Claudine Dojahn
steigt als Project Lead Operations ein. Die erfolgreiche Wissenschaftlerin bringt dabei nicht nur detailliertes Fachwissen mit. Durch ihre langjährige Arbeit im Bereich Forschung und Entwicklung eines internationalen, forschenden Pharmaunternehmens, kennt sie die Bedürfnisse der Branche genau und kann fundierte Vertriebskonzepte planen und umsetzen. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit in der good healthcare group werden vor allem Vertriebsprojekte für Fachärzte der Onkologie und Kardiologie sein.