Personalie - 5. März 2020

Exzellenz im Projektmanagement: Franziska Borkel und Fabian Holle steigen bei der +49 med ein

Für den Geschäftszweig und die Dialogmanufaktur im Healthcare-Markt +49 med hat die Gruppe nun zwei weitere hochkarätige Teammitglieder für sich gewinnen können: Franziska Borkel und Fabian Holle steigen als Project Lead Operations ein. Insbesondere Franziska Borkel reiht sich damit in eine für die Pharmabranche außergewöhnliche Führungsriege ein: Mit 70 Prozent arbeiten in der good healthcare group mehr als doppelt so viele Frauen wie Männer im Management. „Diversität in Team und eine gute Portion Humor waren mir schon immer wichtig bei der Arbeit. Bei der good healthcare group wird beides gelebt. Ich freue mich, diese Vision einer zukunftsgerichteten Arbeitgebermarke nun mitgestalten zu können“, so Borkel.

HEALTHCARE IM STURM

Wie sieht die Zukunft des Außendienstes in modernen Vertriebskonzepten aus? Zugangsbeschränkungen in Arztpraxen, Apotheken und Kliniken nehmen zu. Gleichzeitig werden Therapieansätze komplexer und individueller. Der Informationsdruck steigt. Der Pharmavertrieb muss lernen, seiner Zielgruppe zuzuhören und Informationen auf den Punkt zu liefern. Mehr Selbstbestimmung bei Ärzten und Patienten erfordert ganzheitliche Vertriebsstrategien.

Wie kann Ihr Pharmavertrieb in Zukunft überleben?