Personalie - 11. August 2016

Jenny Hoffmann realisiert innovative Vertriebslösungen für +49 med

Seit April 2016 wird die Berliner Dialogmanufaktur +49 med, member der good healthcare group, von einer neuen Mitarbeiterin im Bereich Strategieplanung unterstützt: Jenny Hoffmann verantwortet fortan die Projektplanung und -umsetzung im Rahmen der einzigartigen Patientenbetreuungsprogramme. Sie verbindet Kommunikationswege und arbeitet an der verantwortungsvollen Schnittstelle zwischen Auftraggebern, Mitarbeitern und Geschäftsführung.

HEALTHCARE IM STURM

Wie sieht die Zukunft des Außendienstes in modernen Vertriebskonzepten aus? Zugangsbeschränkungen in Arztpraxen, Apotheken und Kliniken nehmen zu. Gleichzeitig werden Therapieansätze komplexer und individueller. Der Informationsdruck steigt. Der Pharmavertrieb muss lernen, seiner Zielgruppe zuzuhören und Informationen auf den Punkt zu liefern. Mehr Selbstbestimmung bei Ärzten und Patienten erfordert ganzheitliche Vertriebsstrategien.

Wie kann Ihr Pharmavertrieb in Zukunft überleben?