Personalie - 24. Januar 2019

Personalzuwachs: good healthcare group holt Martin Bannasch an Board

Nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr, bleibt die Berliner good healthcare group auch personell weiter auf Wachstumskurs. Zum neuen Jahr begrüßt das Team Martin Bannasch als
Project Lead Operations des Geschäftszweigs +49 med. Der erfahrene Gesundheitsexperte übernimmt die disziplinarische und fachliche Führung von insgesamt zwölf Mitarbeitern und verantwortet dabei zwei Projekte aus den Bereichen Onkologie sowie supportive Therapie. Neben der Orchestrierung des operativen Multi-Channel-Ansatzes fungiert er hier ab sofort als Hauptansprechpartner für Kunden und Geschäftsführung.

HEALTHCARE IM STURM

Wie sieht die Zukunft des Außendienstes in modernen Vertriebskonzepten aus? Zugangsbeschränkungen in Arztpraxen, Apotheken und Kliniken nehmen zu. Gleichzeitig werden Therapieansätze komplexer und individueller. Der Informationsdruck steigt. Der Pharmavertrieb muss lernen, seiner Zielgruppe zuzuhören und Informationen auf den Punkt zu liefern. Mehr Selbstbestimmung bei Ärzten und Patienten erfordert ganzheitliche Vertriebsstrategien.

Wie kann Ihr Pharmavertrieb in Zukunft überleben?