Multi-Channel-Selling - 12. Mai 2016

Trio für Berlin – in//touch mit drei weiteren Consultants

Das Jahr 2015 war erfolgreich für in//touch – und auch 2016 soll diese Entwicklung fortgeführt werden. Zufriedene Kunden und eine absolut vielversprechende Geschäftsentwicklung haben den Berliner Full-Service-Anbieter dazu veranlasst, drei weitere Consultants ins Team zu holen: Jan Hulshoff Pol, Alice Wasserkampf und Justyna Martens. Sie unterstützen in//touch mit neuen Ideen für einzigartige Multi-Channel-Lösungen.

Die Sales Rocket (Review Omni-Channel-Knowledge, Efficiency and Technology) Analyse ist unser Angebot, Pharmaunternehmen schnell und kompakt einen Überblick über das Setup und Skills der eigenen Mitarbeiter im Außendienst zu geben. Wir identifizieren strukturelle und technologische Schwachstellen, Kompetenzlücken und Ineffizienzen in Konzepten und Prozessen.