Multi-Channel-Selling - 12. Mai 2016

Trio für Berlin – in//touch mit drei weiteren Consultants

Das Jahr 2015 war erfolgreich für in//touch – und auch 2016 soll diese Entwicklung fortgeführt werden. Zufriedene Kunden und eine absolut vielversprechende Geschäftsentwicklung haben den Berliner Full-Service-Anbieter dazu veranlasst, drei weitere Consultants ins Team zu holen: Jan Hulshoff Pol, Alice Wasserkampf und Justyna Martens. Sie unterstützen in//touch mit neuen Ideen für einzigartige Multi-Channel-Lösungen.

HEALTHCARE IM STURM

Wie sieht die Zukunft des Außendienstes in modernen Vertriebskonzepten aus? Zugangsbeschränkungen in Arztpraxen, Apotheken und Kliniken nehmen zu. Gleichzeitig werden Therapieansätze komplexer und individueller. Der Informationsdruck steigt. Der Pharmavertrieb muss lernen, seiner Zielgruppe zuzuhören und Informationen auf den Punkt zu liefern. Mehr Selbstbestimmung bei Ärzten und Patienten erfordert ganzheitliche Vertriebsstrategien.

Wie kann Ihr Pharmavertrieb in Zukunft überleben?