Meldung - 30. Oktober 2019

„Wachsen bis der Arzt kommt“: Die good healthcare group eröffnet zweiten Firmensitz in Potsdam

Die good healthcare group will standortübergreifend auf über 600 Healthcare-Spezialisten anwachsen. Und wer wachsen will, der braucht Platz! So ist das Unternehmen seit Oktober zusätzlich auch in Potsdam vertreten. Startschuss für die ersten Projekte war der 01. Oktober in einem derzeitigen Interims-Office. Ein neues, modernes und eigens auf die Bedürfnisse der neuen Mitarbeiter in Potsdam abgestimmten Office wird ab Ende 2020 zur Wirkungsstätte für mindestens 150 weitere hochqualifizierte Healthcare-Spezialisten.

HEALTHCARE IM STURM

Wie sieht die Zukunft des Außendienstes in modernen Vertriebskonzepten aus? Zugangsbeschränkungen in Arztpraxen, Apotheken und Kliniken nehmen zu. Gleichzeitig werden Therapieansätze komplexer und individueller. Der Informationsdruck steigt. Der Pharmavertrieb muss lernen, seiner Zielgruppe zuzuhören und Informationen auf den Punkt zu liefern. Mehr Selbstbestimmung bei Ärzten und Patienten erfordert ganzheitliche Vertriebsstrategien.

Wie kann Ihr Pharmavertrieb in Zukunft überleben?