Personalie - 23. März 2021

Our time is now! Wolfgang Höfers übernimmt neue Rolle im Board der good healthcare group

Ein modernes und zeitgemäßes Pharmaunternehmen muss nun mit einem 24/7-Informationsanspruch zurechtkommen und diesen störungsfrei gewährleisten. Was es dafür braucht? Neue Strategien und einen erfahrenen, aber vor allem innovativen Partner an der Seite! Genau hier setzt die good healthcare group an. Um dabei, wie immer, einen Schritt voraus zu sein, schafft das Unternehmen nun eine neue Position und besetzt diese mit einem hochkarätigen Namen aus den eigenen Reihen. Wolfgang Höfers wird Chief Innovation & Consulting Officer, kurz CICO, der good healthcare group. „Die Arbeit in einer schnelllebigen Branche hat mich gelehrt, dass es das Wichtigste ist, stets agil und wach zu sein und flexibel auf Neuerungen und Herausforderungen zu reagieren – dynamisch, aber behutsam. Wer den Markt rocken will, muss sich bewegen. It’s a long way to the top, if you wanna rock ’n‘ roll!“, so Höfers.

Lesen Sie den vollständigen Artikel im PDF-Dokument.