Gastbeitrag - 21. April 2021

Startschuss in Potsdam: Die good healthcare group eröffnet Büro der Zukunft

Die good healthcare group schlägt mit der Eröffnung des supermodernen Potsdamer Standortes am Hauptbahnhof ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte auf. Nach Monaten des Planens, Bauens und Einrichtens bietet das Office in der brandenburgischen Landehauptstadt ab sofort Platz für 150 Mitarbeitende in absolut zentraler Lage. Das Unternehmen ist damit klar auf Wachstum eingestellt, denn die Räumlichkeiten in Berlin sind bereits an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen. Doch Potsdam bietet sehr viel mehr als nur Bürofläche. Die gute Anbindung ans Berliner Headquarter und die Attraktivität für wissenschaftliche Institute und Studierende machen die Stadt zur perfekten Wahl, um Synergien zu nutzen und neue Mitarbeitende zu gewinnen. Das Ziel ist es, von derzeit rund 450 auf 600 Expert*innen anzuwachsen – und dem steht nun nichts mehr im Wege. So will die good healthcare group sicherstellen, dass sie auch in Zukunft optimale Lösungen für die anspruchsvolle Kommunikation zwischen Pharmaindustrie, Healthcare-Professionals und Patient*innen anbieten können. Zudem möchten sie ein weiteres, attraktives Arbeitszuhause für ihre Mitarbeitenden schaffen.