Personalie - 23. September 2021

Absolute Herzensentscheidung: Sabine Bieschke verstärkt die patient+

Gerade kurz nach einer Diagnose haben Patient*innen viele Fragen. Besonders wenn es um Dosierungen, mögliche Neben- und Wechselwirkungen oder Unsicherheiten mit der Krankheit im Allgemeinen geht. Was Betroffene nun brauchen ist zuverlässige Unterstützung! Und genau da kommen Patientenmanagement-Programme ins Spiel. Hier setzt patient+, ein Geschäftszweig der good healthcare group, schon seit Jahren auf eine einfühlsame, fachlich fundierte und bedürfnisorientierte Betreuung von Patient*innen durch speziell ausgebildete Nurses – egal ob online oder per Telefon. Um diesen persönlichen Austausch und die Unterstützung von Mensch zu Mensch weiter zu stärken, hat sich die patient+ nun Sabine Bieschke als qualifizierte Verstärkung ins Team geholt. Als Project Lead Operations wird sie nicht nur dafür sorgen, dass das Vertrauen Betroffener in ihre Ärztinnen und Ärzte gefestigt wird, sondern auch in die Behandlung als solche. Für eine erfolgreiche Therapie und mehr Lebensqualität!