Personalie - 24. Mai 2022

Aus der Caritas-Klinik zu +49 med

Der Pharmavertrieb hat sich in den letzten zwei Jahren gewaltig verändert und ist – zumindest teilweise – im digitalen Zeitalter angekommen. Gut so, denn längst waren die veralteten Vertriebsstrukturen und der Fokus auf Vor-Ort-Besuche nicht mehr zeitgemäß. Immer mit Blick in Richtung Zukunft, setzt die good healthcare group deshalb auf einen digitalen, präferenzorientierten, nachhaltigen Kontakt zu Healthcare-Professionals (HCPs) – immer persönlich und auf Augenhöhe! Das Ziel dabei: Ein vertriebsorientierter Dialog und wertige, nachhaltige Beziehungen! Für diese Mission haben sich so bereits über 450 Healthcare-Spezialist*innen dem Unternehmen angeschlossen. Im Fokus des Teambuildings steht eine qualifizierte Ausbildung und Fachkenntnisse, die eine emanzipierte Kommunikation mit Ärzt*innen oder Apotheker*innen erst möglich machen. Für den Geschäftszweig +49 med hat die Gruppe nun eine weitere Expertin für sich gewinnen können: Sofie Nolte-Kräft wechselt aus der Pankower Caritas-Klinik als Senior Project Lead Operations in die Dialogmanufaktur.