Personalie - 25. Januar 2024

Mit Expertise und Vision: Kathleen Rieser verstärkt als General Manager die in//touch

Kathleen Rieser übernimmt ab sofort neben Wolfgang Höfers die Geschäftsführung der in//touch, der führenden Omnichannel-Sales-Strategieberatung für Pharma und Teil der good healthcare group.

Damit baut das Team den Anspruch weiter aus, der beste Commercial Excellence Anbieter für Life-Science-Unternehmen zu sein! Zuletzt war sie als Head of Marketing & Sales für das Deutschlandgeschäft von Neuraxpharm und Vice President Marketing & Sales für Bayer Inhouse Consulting tätig. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit bei der in//touch steht nun unter anderem der Ausbau des Teams sowie die klare Positionierung als Branchenführer am Markt. So soll das Unternehmen auch in Zukunft erste Anlaufstelle für Life-Science-Unternehmen und Pharma bleiben, wenn es um die Gestaltung und Umsetzung robuster und effizienter Omnichannel-Strategien geht.

Lesen Sie den vollständigen Artikel im PDF-Dokument.